Du bist hier
Home > Freizeit > Netflix Neuerscheinungen April 2019

Netflix Neuerscheinungen April 2019

Netflix_Logo_neu im oktober_2019

Auch im April des aktuellen Jahres 2019 starten wieder einige neue Serien und Filme auf Netflix. Die nachfolgende Liste liefert die Highlights des kommenden Monats. Nicht unüblich ist es, dass im Laufe des Monats noch weitere Serien und Filme in das Programm aufgenommen werden. Die Liste wird entsprechend aktualisiert.

StartTitelKategorie
01. April 2019UltramanAnime-Serie
02. April 2019Kevin Hart: IrresponsibleSand-Up-Comedy-Special
05. April 2019Chilling Adventures of SabrinaSerie
05. April 2019Störst av allt (Quicksand)Serie
05. April 2019Unicorn StoreFilm
05. April 2019Unser PlanetSerie
12. April 2019¿A quién te llevarías a una isla desierta?Film
12. April 2019SpecialSerie
12. April 2019The Perfect DateFilm
15. April 2019Nick für ungutSerie
18. April 2019My First First LoveSerie
19. April 2019Rilakkuma und KaoruAnime-Serie
19. April 2019SOMEONE GREATFilm

Ultraman

Einst verteidigte ein „Gigant des Lichts“ den Frieden auf der Erde gegen die Bedrohung durch riesige Monster und außerirdische Invasoren. Sein Name war Ultraman. Nachdem er in Zusammenarbeit mit dem Wissenschaftler Shin Hayata seine Mission erfüllt hatte, verließ er die Erde wieder. Seit dieser Zeit hat die Menschheit im Wohlstand gelebt. Aber der Frieden war nur eine Illusion. Als die Welt erneut die Hilfe eines „Giganten des Lichts“ benötigt, taucht ein neuer Held auf, der den Genfaktor des Lichts geerbt hat. Ein Gigant ist er allerdings nicht, er ist ein ganz normaler Highschool-Schüler, der einen Anzug aus Metall trägt. Sein Name ist Shinjiro Hayata. Als der Sohn von Shin Hayata – der Mann, der einst Ultraman war – damit konfrontiert wird, der Ultraman einer neuen Generation zu werden, beginnt eine neue Geschichte.

Kevin Hart: Irresponsible

Kevin Hart brings his sold-out comedy tour, Kevin Hart: Irresponsible, to a global audience for his first original Netflix standup special. The one-hour special was filmed in front of a sold-out live audience of over 15,000 people at the O2 Arena in London, England. Hart touches upon his friends, family, travel, … and a year filled with Irresponsible behavior.

Chilling Adventures of Sabrina

„Chilling Adventures of Sabrina“ interpretiert die Herkunft und Abenteuer der jugendlichen Hexe aus „Sabrina – Total Verhext“ als dunkle Coming-of-Age-Geschichte und verzaubert Zuschauer mit Elementen aus Horror, Okkultismus und natürlich Hexerei. In dieser Neuverfilmung, deren Atmosphäre an „Rosemaries Baby“ und „Der Exorzist“ erinnert, muss Sabrina nicht nur ihre beiden Identitäten als Halbhexe und Halbmensch miteinander vereinbaren, sondern außerdem die bösen Kräfte bekämpfen, die sie, ihre Familie und die Welt der Menschen bedrohen.

Störst av allt (Quicksand)

Störst av allt (Quicksand) basiert auf dem Bestsellerroman der schwedischen Schriftstellerin Malin Persson Giolito. Dieser wurde insgesamt in 26 Ländern veröffentlicht und im Jahr 2016 mit dem Schwedischen Krimipreis ausgezeichnet. Nach einer Massenschießerei an einem Elite-Gymnasium im wohlhabendsten Vorort von Stockholm wird der Schülerin Maja Norberg wegen Mordes der Prozess gemacht. Dabei werden nicht nur die Ereignisse jenes verhängnisvollen Tages, sondern auch private Details über ihre Beziehung zu Sebasian Fagerman und dessen dysfunktionaler Familie enthüllt.

Unicorn Store

A woman named Kit receives a mysterious invitation that would fulfill her childhood dreams.

Unser Planet

Im Original gesprochen von Sir David Attenborough

Diese achtteilige Serie von den Machern der preisgekrönten Reihe Planet Erdeerkundet die einzigartigen und unschätzbaren Wunder der Natur. Unser Planetentstand in Zusammenarbeit mit dem WWF und liefert anhand atemberaubender Aufnahmen und Technologien einen noch nie da gewesenen Blick auf die letzten verbliebenen Orte unberührter Natur und deren tierische Bewohner. Eine Crew aus über 600 Mitgliedern filmte über einen Zeitraum von vier Jahren mehr als 3.500 Drehtage in 50 Ländern auf allen Kontinenten.

¿A quién te llevarías a una isla desierta?

In ihrer letzten Nacht in der sie zusammenleben, spielen vier Mitbewohner ein Spiel, in dem ein Geheimnis enthüllt wird, das ihr Leben für immer verändern wird.

Special

Special, ist eine unverwechselbare und erhebende neue Serie über einen schwulen Mann, Ryan mit leichter zerebraler Lähmung, der sich entscheidet, seine Identität neu zu schreiben und schließlich nach dem Leben zu suchen, das er will. Nach Jahren von Sackgassen-Praktika, der Arbeit im Pyjama als Blogger und der Kommunikation meist über Text, fand Ryan schließlich heraus, wie er sein Leben von düster nach schick nehmen konnte und fing an, zum Erwachsensein hinken. Die ausgefallene Komödie basiert auf dem Serienschöpfer und Star Ryan O’Connells Memoir „I’m Special“: Und andere Lügen erzählen wir uns selbst.“ O’Connell ist neben Jim Parsons auch als Executive Producer tätig.

The Perfect Date

Brooks Rattigan (Noah Centineo) hat die akademischen Fähigkeiten, um in seine Traum-Ivy League-Schule zu kommen, aber was ihm fehlt, ist ein hervorragender außerschulischer Lehrplan – und das Geld. Als er die Gelegenheit nutzt, etwas mehr Geld zu verdienen, indem er sich als Freund einer selbstbewussten, kampfstiefelliebenden Celia Lieberman (Laura Marano) ausgibt, findet er heraus, dass er ein Talent dafür hat, der perfekte Double zu sein. Zusammen mit seinem Programmiererfreund Murph (Odiseas Georgiadis) startet Brooks eine App, die sich als Pluspunkt für alle Gelegenheiten verkauft. Unterwegs trifft er das Mädchen seiner Träume (Camila Mendes). Aber wenn das Geschäft zu florieren beginnt, muss Brooks alles neu bewerten, wovon er einmal überzeugt war.

Nick für ungut

Nick für ungut erzählt die Geschichte der 13-jährigen Nick (kurz für Nicole), einer raffinierten Gaunerin mit geheimen Absichten. Doch hinter dieser abgebrühten Schale steckt mehr als vermutet.

www.netflix.com/nogoodnick 

My First First Love

Aus verschiedenen persönlichen Gründen zieht eine Gruppe von Teo’s Freunden in sein Haus, wo sie Liebe, Freundschaft und alles dazwischen erleben.

SOMEONE GREAT

Die angehende Musikjournalistin Jenny (Gina Rodriguez) hat gerade ihren Traumjob bei einem ikonischen Magazin gefunden und ist dabei, nach San Francisco zu ziehen. Anstatt Ferngespräche zu führen, beschließt ihr Freund von neun Jahren (Lakeith Stanfield), es zu beenden. Um ihr gebrochenes Herz zu stillen, versammelt Jenny ihre beiden besten Freunde Erin (DeWanda Wise) und Blair (Brittany Snow) zu einem unerhörten letzten Abenteuer in New York City. Von der Autorin/Regisseurin Jennifer Kaytin Robinson (Schöpferin von MTV’s Sweet/Vicious) ist SOMEONE GREAT eine urkomische und tief empfundene Geschichte über Freundschaft, Liebe und was es bedeutet, seine Zwanziger loszulassen und ins Erwachsenenalter einzutreten.

Quelle: Netflix-Mediencenter

Bildquelle: media.netflix.com/de/

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Der Alltagsakrobat
#hesse #jahrgang89 Gelernter Fachinformatiker, Bachelor Medieninformatik, Hobbyfotograf, Fitnessstudiogänger und selbstständiger Web- Designer/Programmierer. Papa von alltagsakrobat.de und einer handvoll <a href="https://www.fraggi.de">anderer Seiten</a>.
https://www.alltagsakrobat.de

Schreibe einen Kommentar

Top