Tough-Mudder-2016-warmup

Tough Mudder 2016 – Ein Erfahrungsbericht

Es gibt Momente im Leben, die vergisst man nicht so schnell. Sei es der erste Schultag, die erste große Liebe, die ersten Enttäuschungen, das erste Auto oder der erste Tag im neuen Job – manche Erinnerungen brennen sich einfach ins Gehirn ein. Ich habe viele solcher Erinnerungen und seit dem 16.07.2016 ist noch eine weitere dazu gekommen, nämlich das erste Bier nach knapp 20 Kilometern, 22 Hindernissen und 4 Stunden Kampf.

Auf unserer Partnerseite www.bodi-fit.com beginnt so ein kleiner Erfahrungsbericht zu unserem ersten Hindernislauf – Tough Mudder Norddeutschland. Wer sich einen kurzen Eindruck von unserem Leiden und unserer Freude machen will, findet den gesamten Artikel unter folgendem Link:

Tough Mudder – Norddeutschland 2016 – Ein Erfahrungsbericht

 

Der Alltagsakrobat

Schreibt über die alltäglichen Dinge des Lebens. Mal mehr und mal weniger ernst. Versucht euch durch den Alltag zu bringen und euer Leben etwas schöner zu machen. Versprochen.

Post navigation

Leave a Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert