AEG HKA6507RAD Kochfeld Elektro / Glaskeramik / 57,60 cm

Ein nicht ganz alltägliches Angebot gibt es noch für wenige Stunden auf Amazon. Das AEG HKA6507RAD Elektro Kochfeld gibt es für offiziell 36% günstiger und damit für einen Preis von 199€. Auf der Preissuchmaschine idealo ist Amazon damit 60€ günstiger als der nächst beste Preis. Wer aktuell also auf der Suche nach einem neuen Kochfeld zu einem guten Preis ist, sollte sich das Angebot einmal genauer angucken.

[amazon_link asins=’B018KELVLO‘ template=’ProductAd‘ store=’alltagsakrobat-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’0fb9fb17-01be-11e7-b4a4-759e8a45d523′]

Der Alltagsakrobat

Schreibt über die alltäglichen Dinge des Lebens. Mal mehr und mal weniger ernst. Versucht euch durch den Alltag zu bringen und euer Leben etwas schöner zu machen. Versprochen.

Post navigation

Leave a Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert