Du bist hier
Home > Erfahrungsberichte > FIBO 2017 – Erfahrungsbericht

FIBO 2017 – Erfahrungsbericht

FIBO-2017-Köln-Miss-FIBO-Power-Beauty-Contest-Winner

Auch dieses Jahr ließ ich es mir nicht nehmen und besuchte die FIBO  – die weltweit größte Messe für Wellness, Gesundheit und Fitness in Köln. Am Samstag, den 08. April, war es nun dieses Jahr soweit und ich nahm den Weg nach Köln mit dem Auto auf mich. Mein Besuch dauerte knappe sechs Stunden und bereits bei der Ankunft lief alles reibungslos. Den gesamten Erfahrungsbericht findet ihr auf unserer Partnerseite www.-bodi-fit.com – Alles rund um Laufen, Fitness und Fussball. Dort findet ihr auch den Erfahrungsbericht zur FIBO 2016 sowie weiterer nützlicher Artikel und Produkte rund ums Thema Fitness.

Ein ganz dickes Plus ist die Stimmung auf der FIBO. Alle Menschen sind dort gut gelaunt. Seien es die Besucher oder die Aussteller selbst. Dies fällt sicherlich leichter, da man dort nur Gleichgesinnte findet, die dieselbe Leidenschaft teilen und somit sehr offen und kommunikativ sind.

WW

Schreibe einen Kommentar

Top